Alle Geschäfte

Wasserbetten- Oase Zentrum für gesundes Schlafen in Rudolstadt, Thüringen Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Schwarzburger Straße 25b, Rudolstadt, Thüringen 07407
Anweisungen bekommen

+49 3672 478783

saale-moebel.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Möbelgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 06:00
Dienstag
10:00 — 06:00
Donnerstag
10:00 — 06:00
Freitag
10:00 — 06:00
Samstag
10:00 — 12:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Wasserbetten- Oase Zentrum für gesundes Schlafen

  • 2019-12-20, Steven Luksch
    Ich bin langjähriger Kunde und immer wieder super zufrieden. Die Wasserbetten sind sehr hohe Qualität und man wird fachlich sehr gut beraten. Ich hab woanders schon viel Mist erlebt. Ich kann es mit besten Gewissen weiterempfehlen, auch wenn man Probleme hat ist der Chef immer schnell vor Ort und für einen da!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe